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Alle Funktionen und Eigenschaften von Pocket Privacy im Überblick

Pocket Privacy integriert moderne Datenschutzanforderungen in dein Daten-System, sodass die Einhaltung automatisch und zukunftssicher erfolgt.

Sie sehen so auch auf einen Blick, wo es allenfalls Probleme oder Unsicherheiten mit der Speicherung von Daten oder dem Datenzugriff geben könnte, was Hackern einen Angriffspunkt bieten würde.

Dashboard

Intuitive Benutzeroberfläche und benutzer-freundliche Erfahrung mit klarer Übersicht zu bearbeitender Datenschutzthemen

Mehrsprachigkeit

Die Plattform kann in mehreren Sprachen benutzt werden. Die mehrsprachige Dokumentenerstellung ist in Arbeit.

Verzeichnis Verarbeitungsaktivitäten

Im Self-Service pflegbares Verzeichnis zu den Verarbeitungsaktivitäten inklusive Consent Management

Dokumentenverwaltung

Generierung personalisierter Dokumente, z.B. für Datenschutzanfragen (rechtlich geprüft)

Branchentemplates

Vorlagen für diverse Branchen als Leitfaden mit Statusübersicht

Updates

Regelmässige Anpassungen, individuelle Anpassungen selber möglich

Aktivitätslog

Gewährleistung der Nachverfolgbarkeit von Einwilligungen (Consent), Aktivitäten und Anpassungen

Kundensupport

Strukturierte Unterstützung per E-Mail/Chat, persönliche Beratung in der Schweiz buchbar

Modularität

Die skalierbare Architektur ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme.

Weitere Funktionen sind geplant respektive bereits in der Entwicklung:

Erweiterung von KI-Funktionen/ maschinellem Lernen zur Prozess-Automatisierung

Mehrsprachige Dokumentengenerierung

FAQ für Mitarbeiter zur Sensibilisierung und Schulung im Umgang mit Datenschutz

Zugriff auf umfassende Ressourcen, wie Vorlagen und Leitfäden zur Einhaltung des Datenschutzes

Datenschutz-Folgenabschätzungstool zur Unterstützung bei der Bewertung und Reduzierung von Datenschutzrisiken

Verwaltung von Datenschutzvereinbarungen und Überwachung von Vertragsfristen

Generierung und Anpassung von Datenschutzrichtlinien

Erfassung von Datenschutzvorfällen und Verwaltung von Meldungen an die Aufsichtsbehörden

Automatisierte Erstellung von Berichten und weiterführender Dokumentation

Nahtlose Integration mit gängigen Tools wie CRM und E-Mail-Marketingplattformen

Preise und Umfang

Sie können kostenlos beginnen mit der Starter
Edition. Für die meisten Unternehmen ist auf
Dauer die Business-Edition gut geeignet.